Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CANON
Selphy CP1300 pink Fotodrucker
SELPHY CP1300 , (WLAN (Wi-Fi)

1/3
Farbe: rosa
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
229,00 €
Oder 20,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 1A PHOTO PORST
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Schnelle Fotoprints in Laborqualität
Klein, schick und überaus mobil macht es dieser WLAN Fotodrucker ganz einfach, h...
Artikel-Nr. S0J2003HP2
Artikel-Nr. S0J2003HP2
  • Schnelle Fotoprints in Laborqualität
  • von Mobilgeräten und anderen Datenquellen
  • großes aufstellbares LCD (8,1 cm) für einfache Bedienung und gute Lesbarkeit
  • Mit dem Party Shuffle Modus können bis zu 8 Smartphones gleichzeitig Fotos zum Drucker schicken auch ohne Passwort
  • Mit dem direkt andockbarem optionalem Akku NB CP2LH kann man bis zu 54 Fotos im Postkartenformat überall drucken
Klein, schick und überaus mobil macht es dieser WLAN Fotodrucker ganz einfach, hochwertige und lange haltbare Fotoprints von kompatiblen Mobilgeräten, SD Karten oder Kameras zu drucken wo immer Sie gerade sind.

Details

Drucken
Unterstützte DruckmedienFotopapier
Druckgeschwindigkeit (s/w)22
Allgemein
Typ AnschlussUSB
FunktionenDrucken
Farbe
Farberosa
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE31262607
Maße & Gewicht
Höhe13,6 cm
Tiefe25 cm
Gewicht0,84 kg
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardWLAN (Wi-Fi)

Hinweise & Dokumente

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(205)

94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (155)
  • 4 Sterne
    (34)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (5)
Auswahl aufheben

Fotos wie aus dem Drogeriemarkt

57 von 62 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bilder benötigen nicht lange zum ausdrucken. Der Drucker zieht das Bild 4 mal in den Drucker rein und wieder auf beiden Seiten wieder raus und schon hat man das Bild fertig. Wir haben kein(!) hellen Streifen oder dergleichen. Alles ohne Probleme. Ich kann es nur weiterempfehlen, wenn man aus seinen digitalen Fotos mal welche zum, anfassen machen möchte, ist man hier genau richtig.
Wichtig ist noch, das man Papier/Kartusche (RP-108) dazu kaufen muss und das Papier und Kartusche immer in ein Packet sind.

So ein gutes Produkt!

95 von 104 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ausdrücklicher Hinweis darauf, dass kein Druckmodul enthalten ist wäre sehr gut!!! Nun steht der Drucker bereit und soll seinen 1. Testdruck machen, da sagt der mir doch tatsächlich, dass kein Druckmodul eingelegt ist. Naja, wird jetzt nachbestellt und der 1. Testdruck muss eben warten...
Fazit: Ein kurzer, deutlich erkennbarer Hinweis in der Produktbeschreibung, hätte dem entsprechend geholfen!!

nicht mal ein Starterkit dabei

98 von 108 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich sehr auf den Fotodrucker gefreut. Das Paket kam an, alles sah bestens aus. Doch dann musste ich feststellen, dass der Drucker völlig "nackt" angeliefert wird: keine Farbpatrone, kein Fotopapier.
Ich hätte zumindest ein Starterkit erwartet, so dass man z.B. 5 Fotos drucken kann - um überhaupt erst einmal die Funktion zu testen.
Wichtig wäre auch ein entsprechender Hinweis von OTTO.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto